Wir stellen uns vor

Unser Traditionsunternehmen existiert bereits seit über 100 Jahren an diesem Ort. Im Jahr 1994 wurde der Betrieb von Herbert Döllner übernommen und 2013 an seinen Sohn Markus übergeben. Heute beschäftigen wir zehn engagierte und kompetente Mitarbeiter, die allesamt Facharbeiter sind oder bei uns eine Ausbildung absolvieren.

Qualifikation und Fachwissen sind uns sehr wichtig – daher besitzt Markus Döllner nicht nur den Bäckermeistertitel, sondern ist auch geprüfter Ernährungsberater und stellvertretender Obermeister der Bäckerinnung. Herbert Döllner ist Konditormeister und seine Frau Heidi Ernährungsberaterin. Wir wurden bereits öfters von Innungen und diversen Prüfstellen ausgezeichnet.

Diese Kompetenz spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte wider und wird von unseren Kunden genauso geschätzt wie unsere herzliche, offene und sympathische Art!

Wir freuen uns auf Sie – Ihr Döllner-Team!